Das Greifen mit der Hand, besonders mit den Fingerspitzen, führt zu Begreifen - Christel Heidemann                                     
Credo

Mein Therapieangebot richtet sich an den Mensch als Ganzes. Achtsamkeit, Wertschätzung und Urteilslosigkeit sind mir ein wichtiges Anliegen.

In einem ausführlichen Gespräch werden Beschwerden und ihr persönliches Anliegen gehört und wahrgenommen. Mit Hilfe der integrativen Physiotherapie (Tastdiagnostik) und einer sanften funktionellen Untersuchung kann ich den aktuellen Reizzustand des Gewebes beurteilen, meine therapeutischen Massnahmen entsprechend individuell anpassen und anschliessend auf ihre Wirksamkeit überprüfen. Je nach Bedarf integriere ich meine Fertigkeiten aus sanften manuellen Techniken (FOI), Craniosacral Therapie oder Akupressur. Mein Wirken geschieht im Sinne der Gesundheit und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

                             Therapieangebote